Dienstag, 4. August 2015

Versorgung im Urlaub

Morgen fahre ich für ein paar Tage weg. Natürlich muss ich auch für das Thema Ernährung planen.
 
Jetzt fahre ich in die "Manfred -Sauer - Stiftung". Dort bin ich regelmäßig. Daher kennt man dort schon meine Situation. Zur Sicherheit wird aber immer noch kurz vor der Abreise angerufen. Morgens bekomme ich wieder meine weichen Brötchen. Abends wird nach Absprache mit mir etwas Passendes zubereitet.
 
Zur Sicherheit habe ich aber auch zwei Trinknahrungen pro Tag dabei. Für unterwegs habe ich das Andickungspulver in Tütchen dabei. Da plane ich drei Stück pro Tag ein.
 
Falls ich doch mehr brauche, würde ich mir unterwegs Breie für Kinder (z. B. Milupa) kaufen. Diese rühre ich dann etwas flüssiger an, damit ich auch Flüssigkeit gleich dabei habe. Bis jetzt musste ich das so noch nicht in Anspruch nehmen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen