Freitag, 21. August 2015

Hitze und Appetitlosigkeit

Die Zeit der Hitze war für mich sehr anstrengend. Mein Körper kann sich nicht wirklich anpassen. Ich schwitze zwar etwas, aber ich fühle mich total heiß an. Ein guter Freund meint, dass ich dann für meine Verhältnisse rot anlaufe im Gesicht. Ich bin eigentlich den ganzen Tag dabei mich irgendwie abzukühlen. Vor allem am Waschbecken kühle ich dann die Unterarme häufig unter kalten Wasser. Zusätzlich kommt kaltes Wasser ins Gesicht, was ich so trocknen lasse. Dadurch kühle ich dann etwas ab. Zusätzlich habe ich auch Kühlkissen im Einsatz. Ich darf dann auch danach nicht viel machen, denn dann bin ich sofort wieder am glühen.

Auch das Essen ist für mich ja so schon anstrengend. Bei der Hitze habe ich vermutlich dadurch noch weniger Appetit. Ich konzentriere mich vor allem auf das Trinken. Die Getränke müssen meistens aber angedickt sein. Nur finde ich das nicht so erfrischend. Deshalb trinke ich auch immer etwas Mineralwasser dazu. Ich habe ja eine Sprudelmaschine. So habe ich weniger Kohlensäure. Allerdings sind es kleine Schlucke, sonst würde es gar nicht gehen. Essen mache ich mir kaum. Ich greife eher zur Trinknahrung zurück. Dazu esse ich auch mal ein Joghurt.

Jetzt wird es ja hoffentlich nicht mehr so heiß. Ideen habe ich ja schon viele, die ich hier zeigen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen