Montag, 31. August 2015

Püriertes Essen in Form bringen

Im Laufe der letzten Zeit habe ich mir einiges zugelegt, womit ich püriertes Essen in Form bringen kann. Die bunten Formen sind eigentlich für Spiegeleier gedacht. Ob das wirklich klappt, weiß ich noch nicht. Die Metallringe sind sogenannte Dessertringe. Das gibt es auch noch viele andere Größen und Formen. Zusätzlich kann man auch mit einen Portionierer für Eis sicher etwas in Form bringen. Löffel sind jetzt nicht dabei, aber ich denke, dass diese auch vom Nutzen sind. Zusätzlich könnte man mit einer Gabel die Oberfläche noch etwas verzieren.

Wichtig ist mir, dass das Essen appetitlich aussieht, aber es kein zu großer Zeitaufwand ist. Ich lasse mich selber von den Experimenten überraschen.

2 Kommentare:

  1. Konntest du schon die Formen ausprobieren?

    Lg Mockingbird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage!
      Bisher noch nicht. Wenn ich aber etwas ausprobiere, werde ich es hier sicher berichten. ;-)

      Löschen