Dienstag, 6. Oktober 2015

Müsli Drink

Heute habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Ich habe mein Müsli mit Milch püriert. Müsli bestelle ich immer beim "Cereal-Club". Dort kann ich mir die Mischung selber zusammenstellen. Ich verwende eh nur Zutaten, die ganz weich werden in der Milch. So kann ich es auch so essen, wenn es lange genug eingeweicht ist. Nur aktuell fällt mir das auch sehr schwer, und so kam die Idee das Müsli nach dem Einweichen, zu pürieren. Es war jetzt etwas viel Milch, aber so kann ich es jetzt trinken. Die Konsistenz ist schön dickflüssig. So brauchte ich dafür kein Andickungspulver.


1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona, ich finde es so unglaublich bewundernswert wie unglaublich du mit deiner Erkrankung umgehst. Bleibe auf deinem Weg. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, herzlichst Claudia

    AntwortenLöschen