Donnerstag, 7. Juni 2018

ENDLICH

Ich habe meinen Blog wirklich nicht vergessen. Leider wurde ich in den letzten Monaten sehr stark ausgebremst. Unter anderen gab es Stress mit dem Kostenträger der Assistenz.  Ein großer Punkt ist zwar jetzt geklärt, aber es sind noch andere Dinge,  die auch geklärt werden müssen.  Da bin ich auch echt froh,  dass ich die Budgetassistenz von der Firma Proroba habe und auch meine Anwältin.

Leider gab es auch mehrere Phasen, wo es mit meinen Behinderungen abwärts gegangen ist. Diese Einschränkungen sind schon massiv in vielen Bereichen.  So muss ich vieles umstellen in meinen Leben. So wie es bisher aussieht, hat sich bei der Schluckstörung nichts verändert. Assistenz brauchte ich bei der Nahrungsaufnahme schon viele Jahre vorher. Jetzt dauern alle Mahlzeiten sehr lange. Aber das war schon zu Beginn vor meinen Blog länger so. 

Mir ist der Blog wirklich sehr wichtig. Ich möchte auch wieder öfters schreiben. 😉

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona, ich finde es super, dass Du diesen Blog führst und anderen Mut machst und aufklärst. Von Herzen wünsche ich Dir nur Gutes! Du bist eine tolle und starke Frau ❤👍🏻 Viele liebe Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen