Mittwoch, 26. Oktober 2016

Es geht weiter!

Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen. Ich habe den Blog aber nicht vergessen. Zwar ist mit dem Kostenträger immer noch nicht alles geklärt mit der Assistenz. So läuft das aktuell noch nicht über das persönliche Budget, sondern "nur" das Arbeitgebermodell. Genauere Details dazu wären jetzt aber zu umfangreich. Mit den beiden Assistentinnen, die jetzt regelmäßig hier sind verstehe ich mich weiterhin gut. Hinzu kommt noch eine Assistentin, die nur wenig Stunden hier macht. Weiterhin habe ich auch noch private Pflegepersonen, die noch ein Teil der Pflege übernehmen. Anders wäre das inzwischen nicht mehr möglich.

Jetzt muss ich erst einmal schauen, dass ich meinen Tagesablauf an die neue Situation anpassen. Besonders die Ernährung hat phasenweise gelitten, weil ich wenig Appetit hatte. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. Ich bin zumindest schon wieder dabei. Natürlich werde ich auch von den kleinen Schritten berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen